Umständliches Aufrufen eines Bildes

Ask for help and post your question on how to use XnView MP.

Moderators: XnTriq, helmut, xnview

Gabi+Tobby
Posts: 1
Joined: Sat Jan 07, 2023 5:44 pm

Umständliches Aufrufen eines Bildes

Post by Gabi+Tobby »

Ich arbeite mit Windows 10 und habe als Standard-App zum Öffnen von Fotos XnView MP eingestellt.
Wenn ich in meinem Ordner ein Bild anklicke, öffnet sich erst einmal die Bildverwaltungsseite von XnView MP, und erst wenn ich darin noch einmal das gewünschte Bild anklicke, wird es als Vollbild angezeigt.
Es muss doch möglich sein, diesen unnötigen Zwischenschritt zu überspringen und sofort zum Vollbild zu kommen.
Ich sag schon mal danke für Eure Tipps!
Redwine
Posts: 6
Joined: Wed Sep 22, 2021 4:24 pm

Re: Umständliches Aufrufen eines Bildes

Post by Redwine »

.... ich habe es nicht ausprobiert, doch vielleicht hilft es in den Einstellungen/Allgemein den "Modus beim Start" umzustellen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
martin