videos ansehen geht nicht mehr
Moderators: XnTriq, helmut, xnview
-
videos ansehen geht nicht mehr
Seit meiner Neuinstallation lassen sich meine MOV Videos nicht mehr mit xnview öffnen. Kann mir jemand helfen?
-
Re: videos ansehen geht nicht mehr
Zunächst sollten Sie sicherstellen, dass XnView als Standardanwendung für das Anzeigen von MOV-Dateien festgelegt ist. Wenn dies nicht funktioniert, könnte das Problem darin bestehen, dass die MOV-Datei beschädigt ist oder dass ein Video-Codec fehlt. In diesem Fall können Sie versuchen, die Datei mit einem anderen Videoplayer wie VLC abzuspielen oder einen Videoreparaturdienst wie Wondershare Repairit zu verwenden. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
-
Re: videos ansehen geht nicht mehr
danke, michaelbruns,
es betrifft all meine MOV videos, die mit VLC anzusehen sind, also nicht beschädigt sind, aber vorher gings auch mit xnview, ohne dass ich es als Standartanzeige eingestellt hatte. (leider weiß ich auch gar nicht, wie man das macht. )Auch wenn ich die Datei umbenenne in MP3, gehts auch nicht, er schliesst das ganze Prgramm. Er scheint es gar nicht mehr auf dem Programm zu haben. Unter Einstellungen nachgeschaut, sah ich, es werden die Anwendungen nur auf fotodateien beschränkt.
es betrifft all meine MOV videos, die mit VLC anzusehen sind, also nicht beschädigt sind, aber vorher gings auch mit xnview, ohne dass ich es als Standartanzeige eingestellt hatte. (leider weiß ich auch gar nicht, wie man das macht. )Auch wenn ich die Datei umbenenne in MP3, gehts auch nicht, er schliesst das ganze Prgramm. Er scheint es gar nicht mehr auf dem Programm zu haben. Unter Einstellungen nachgeschaut, sah ich, es werden die Anwendungen nur auf fotodateien beschränkt.